Und nur in HD
Apple TV+ könnte künftig ebenfalls mit Werbung laufen
Während Netflix bald sein Abo-Modell mit Werbung startet, könnte Apple TV+ nachziehen. Erste Verhandlungen sollen bereits stattfinden.
Und nur in HD
Aus einem anderen Thread:
Magenta TV ist seit heute in der Apple TV App integriert, somit erscheinen Inhalte aus der Megathek in der Watchlist
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/magenta-tv-mit-apple-tv-4k-ab-20-juli.426596/page-20#post-9612720
Lohnt sich nicht, Nutzung = 0.
Nach Netflix und Disney+, folgt nun auch AppleTV+ bald mit Werbung lt. Gerüchten.
Zu viele Vertragsbeendigungen?
Ich glaube nicht. Man verdient ja mit Werbung nur noch mehr Geld. Erstens zahlt der Kunde trotzdem eine gewisse Grundgebühr und zweitens, es kommt noch der ein oder andere Nutzer dazu. Sie können nur gewinnen.
Einen Nachteil hat es für die Unternehmen nicht.
Zu viele Vertragsbeendigungen?
Zu viele Glaube ich auch nicht. Nur halt ein Versuch neue zu holen…
Während Netflix bald sein Abo-Modell mit Werbung startet, könnte Apple TV+ nachziehen. Erste Verhandlungen sollen bereits stattfinden.
.
Ich hatte es nur, weil 2 TB + Apple Music Family einzeln sehr teuer waren. Buche jetzt einfach Music für mich alleine und die 2 TB einzeln. Apple One lohnt sich einfach nicht mehr.
Jetzt wird es sportlich:
War schon lange bekannt. Gibt auch jedes Wochenende kostenlose spiele
Liest sich vielversprechend.
Apple hat nicht nur umfangreiche Software-Updates für seine macOS-, iOS-, iPadOS- und watchOS-Geräte angekündigt, auch der Apple TV 4K hat ...
Über ein Software-Update kann man Apple TV+ jetzt auch als App auf TV-Geräten von Loewe nutzen. Alle Geräte und Informationen im Überblick.