MagentaTV One (2. Gen.)

Glaube 120 kann sie gar nicht als Ausgabe gerät

Ist schon klar, meinte es theoretisch.

Der Artikel ist, bis auf den Beginn, hinter der Bezahlschranke zu finden.

Streamingbox MagentaTV One im Test: Was Sie besser macht als die Konkurrenz

„Sie“ groß großgeschrieben, reicht mir schon.

Außerdem ist es nach dem Bild die One (2. Gen.).

Es geht ja auch um die MagentaTV One (2. Generation). Steht im Artikel.

Vielleicht auch mal mehr schauen als nur die Überschrift?

2 „Gefällt mir“

Denke das Thema kann hier eigentlich zu weil die One V2 ist ja immer noch nicht auf dem Markt

Und keiner lässt irgendwas raus, wann damit zu rechnen ist bzw. wie lange der Beta-Test noch läuft……

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr für das schließen…

Nun ich würde vermuten, bevor nicht der Berg an Altgeräten (erste One) so gut wie abgetragen ist, gibt es die Neue nicht und damit bleibt Zeit an dem Gerät die Mängel abzuarbeiten.

Welche Mängel? Laut KLX oder halt EinsmitZwei gibt es keinen Grund das ding nicht zu veröffentlichen. Kein Bug der so schwer wäre der das verhindern würde

Was ist denn nun außer dem Speicher wesentlich besser als bei der 1. Version ? Auf die Schnelle fällt mir da nix ein. Na gut: die Fernbedienung…

Und genau das wird das Ding sein für die One V2. Die Fernbedienung. Das Non Plus Ultra

Wifi6 und besseres Bluetooth wüsste ich auch nichts.
App Speicher wird das grösste Highlight sein

Hat wahrscheinlich den Vorteil, dass man nicht so oft den Cache leeren muss.

Bin ich und die Beta anderer Meinung

Die wären? Dann könnte man das unter euch beiden abgleichen. Ob beide/jeder das Problem hat

Ich weiß nicht ob er die gleiche Version hat wie die Early Beta Tester oder ob er auch seit dem dabei ist.
Aber hier steht ja schon das sich Apps öffnen wenn man auf die Menü Taste drückt bei 2.0 und andere Fehler.
Dazu würde kommen wie ein User schrieb:

Denke daran, dass es zwischendurch passiert, dass Tastendrucke zum Teil funktionslos wirken. Als ob das Gerät die Befehle der jeweiligen Taste nicht mehr machen möchte.

Und der [EPG]
EPG-Druck führt zu einer App Fehler

Mal abgesehen auch noch diverse Ton Probleme bei manchen.
Zitat Ende.

Aufnahmen Funktionieren ebenfalls nicht richtig bei 2.0. auch wenn jetzt einiges nicht direkt mit die Hardware zutrifft bekommt der User es trotzdem mit bei dem neuen Modell. Die speziellen und allgemeinen Fehler sollte man Fixen bevor man eine Hardware rausbringt wo die Software schon bei der Aktuellen Version Fehler macht.

Wo findet man eigentlich die Sendermediatheken von Kabel Eins Classics, SYFY, Warner TV usw. bzw. wie kann man diese aufrufen?

Das was Du meinst,war mit den Mediareceiver rote Taste,das gibt hier nicht mehr,
wenn Du Inhalte von diesen Senden suchst dann musst Joyn nutzen aber ob da
all das dabei ist was Du suchst da musst Du selbst mal schauen eine andere Mediathek
ist mir dazu nicht bekannt.