Bei mir geht es auch wieder, aber alle meine Sender-Favoriten sind weg
mal neustarten?
MMh, Also beide Anixe Sender sind jetzt Verfügbar in HD. Aber warum landen Neue Sender nicht mehr am Ende meiner Liste? (Sortierte Liste) Anixe Serie HD war bei mir auf 61 (Schätze mal Original Sendeplatz)
MagentaTV Box
Vielleicht auch Auswirkungen der Probleme? Hier geht aktuell noch kein Receiver. Einer nach Neustart wieder okay - aber Senderliste falsch. Nochmal neu gestartet - nun bekommt der auch wieder keine Verbindung. Ist wohl etwas Geduld angesagt…
Wieso nur Anixe Serie in die App kommt und nicht Auch Anixe +
Anixe+ (HD) ist von 61 auf 60 gewandert und auf 61 ist Anixe HD Serie…
Über die App geht aber nur Anixe HD Serie
Leider ein immer wieder auftretendes Problem mit MR201/401/601/Box… hilft glaub ich nur noch mal in die Sendersortierung zu gehen und ihn richtig einzusortieren. Manuelles Update würde zwar wahrscheinlich auch dafür sorgen, dass er hinten landet, aber ist glaub ich der längere Weg
Das habe ich natürlich schon gemacht, hat nichts gebracht.
Habe die Favoriten per Hand neu gesetzt.
Kein großes Problem, aber natürlich ärgerlich.
Das hab ich gemerkt. Zweitreceiver zeigte zuerst kein Bild an. Danach die Behauptung, ich hätte kein TV Paket gebucht. Musste mehrmals neu starten. Senderliste lies sich vom Hauptreceiver kopieren
Die meisten Probleme machte hier der 401. Ein 201 und der 200 gingen direkt, der andere 201 wollte auch neu gestartet werden. Beim 401 allerdings brauchte es zwei Neustarts: Einen, damit überhaupt wieder etwas passierte, einen zweiten, damit meine Senderliste wieder geladen wurde (bei den anderen Geräten war die direkt wieder da).
Aber auch die Probleme mit der Sport-App - was ist nur los im Moment? Bisher hab ich in meiner Magenta-Zeit noch nie solche Tage erlebt… dreimalaufholzklopf
Shockdown
Musste die tv Box 2x stromlos machen,
dann war die Favoritenliste wieder da.
Hab da s heut über den Tag etwas verfolgt, also den Schlamassel mit den Wartungsarbeiten und der teils allergischen Reaktionen von Receivern.
Eben eingeschaltet, Box wollte kein Bild an den TV weitergeben, also kurz stromlos und Neustart. Nun läuft wieder…passt insofern, als dass gestern Abend offenbar eh die Verbindung FB <-> Box zickte, ich hätte heut eh einen Neustart machen müssen. Also gutes Timing seitens Telekom…
hat ich heute morgen auch kein Bild kein ton einfach Strom aus gemacht von der Steckdose und wieder angemacht Fernseher und box starten neu danach lief alles wieder neu
Ein einfacher Neustart, Powertaste auf der Fernbedienung länger drücken, hätte gereicht.
Bei mir war es auch so MR 401 und Magenta Box bei beiden schwarzes Bild.
Beim 401 auch keine Displayanzeige. Boxen kurz vom Netz genommen und alles lief wieder.
Aber vielleicht wurde ja das EPG/Ton Problem gefixt…
Hallo Ihrs,
tja das mit dem Neustart hab ich alles schon durch sogar mit Resett Taste. Es nützt nix das Bild bleibt dunkel. Das heißt man sieht das da etwas läuft aber eben keine Sendung. Auch im Display an der Box MR 401/MR201 wird nur das Datum angezeigt. Also nix mit mach mal an und wieder aus. Wie gesagt hab alles durch. Auch das Internet funktioniert. Also muss es wohl ein Software Problem oder so etwas sein.
Schon mal hiermit probiert: