MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Da ja Sky weiterhin dein Vertragspartner ist oder eher bleibt…Solange du Sky nicht Kündigst und die IPTV Online ist und du innerhalb der Tarif Welt von MagentaTV IPTV bleibst

1 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Die RTL und Sat.1 Regionalsender ab 400 haben neue Logos bekommen (mit Regionszusatz).

Da OTT ja immer mehr gepusht wird, würde mich interessieren, wann es mehr Speicherkapazität für Cloud-Aufnahmen geben wird… Ich könnte mir vorstellen, dass es je nach Tarif gestaffelt wird und dann zusätzlich als kostenpflichte Option mehr gibt. Aber obowhl das jetzt schon lange im Gespräch ist, wurde da nie irgendwas offiziell angekündigt, geschweige denn ist es buchbar…

vermute erst wenn wirklich IPTV stirbt, wird sich da was tun :man_shrugging:

Neu auf 115 in feinsten SD sonnenklar Tv , auf Ott

Da sind andere Anbieter bereits weiter.
Zattoo und waipu bieten das bereits an.

Das gabs zu Zeiten von Entertain to go schonmal. Hat sich wohl nicht so gut verkauft :man_shrugging:

Fakt ist, es braucht schlicht mehr Speicher für Aufnahmen zu OTT.

2 „Gefällt mir“

Mir reichen meine 100 Stunden die ich habe.

Kann man eigentlich Cloud-Aufnahmen auch auf unbestimmte Zeit behalten oder haben die ein Verfallsdatum?

Wenn die Rechte es zulassen, dann kann man Aufnahmen behalten wie man möchte.

1 „Gefällt mir“

mich würde trainieren wann die Sprachsteuerung endlich kommt über sie one und wann die dann auch über hallo magenta steuern kann das funksunirt nur über Magenta tv box oder resiever

Könnte bitte mal jemand mit MR oder Box, sprich MagentaTV via IPTV, auf Warner Bros. TV zu „American History X“ schalten und gucken ob der Film bei der Wiedergabe ruckelt?

Und berichten natürlich … :wink:

Hier ruckelt nix…MTV Play

aber da ich mir denke wo du drauf hinaus willst, per OTT (One) ruckelt es.
Per ATV ist es aber auch schlechter als per IPTV.

Auf dem MR 201 kurz geschaut. Ich würde es nicht ruckeln nennen - aber irgendwie komisch. Auf dem iPad sah es sauber aus - egal ob Magenta oder Waipu.

Wirkt auf der Play auch irgendwie komisch, ist halt schwer zu beschreiben.
Aber definitiv kein ruckeln…

Okay, danke euch.

Und ja, via OTT sieht das echt schlecht aus, via One und auch App des Samsung TV.

Whatever…

1 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

Heute war übrigens der Tag der Senderabschaltungen, Wegfall der Hinweistafeln.