MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Ich nutze die Boxen immer seltener.

2 „Gefällt mir“

Ich eigentlich nur noch für Sky.

Ich fast ausschliesslich. Gibt für mich nichts Besseres.

Brauche die ganze OTT Geschichte nur in der Kellerbar. Nur für sowas und evtl. Urlaub ist OTT brauchbar :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich nutze die MagentaTV One eigentlich aktuell nur für Paramount+. Eher selten TV oder die Megathek. Der MR ist immer noch „das Hauptgerät“.

1 „Gefällt mir“

37 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: UHD (HDR) Wiedergabe bei Mediatheken

@Grinch dein Bums hier ist einfach zu beliebt :joy:

Wieso wird in der iOS App auf dem iPhone auch die Senderliste der One geändert obwohl ich damit nur die der AppleTV ändern wollte?

OTT hat nur eine Liste, außer Fire TV, die hat noch eine gesonderte.

1 „Gefällt mir“

Die neue FireTV App hat doch die selbe liste wie stick & One oder?

1 „Gefällt mir“

Welche neue FireTV App?

Die ist noch nicht veröffentlicht :see_no_evil:

Die Telekom kann das aber auch, im Kundencenter steht bei OTT TV Kunden eine völlig andere Vertragsnummer als im System und das schon seit Jahren…

@Grinch
Falls Du einen OTT Testaccount hast, schau mal in die Vertragsdaten und mal in die DSGVO Auskunft…

Nur so nebenbei erwähnt: Euronews hat ein neues Nachrichtendesign.

Es gibt mal wieder Senderzuwachs
Nur IPTV: IMEARTH HD bei Standardsortierung auf 82 und
IPTV sowie OTT: Travel XP HD auf 85
Laut EPG sind die Programme Travel XP HD und Travel XP UHD NICHT identisch.

3 „Gefällt mir“

Wie bei INPLUS und INULTRA, daher auf verschiedenen Sendeplätzen……

Heute retten wir die Welt! Ein bisschen.: neues Nachhaltigkeitsmagazin bei MagentaTV

Seid wann gibt es bei der Magenta TV App über das Smartphone die Fernbedienung nicht mehr um über das Mobilphone seine Boxen/Receiver zu bedienen oder zu schalten ?

Bei mir funktioniert das nach wie vor.

sehr eigenartig, hier bei meiner Freundin geht der Punkt jetzt neuerdings, bei meinem Anschluss ist es auch noch da

Vielleicht hat er den Receiver nicht gefunden beim testen und jetzt findet er wieder und deswegen geht es wieder?