Es Reicht sogar wenn man nur MagentaTV Vertrag hat. Sport muss nicht mal sein
Man siehe auch da:
MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread) - #515 von Kurz
??? Warum das? Es ist auch ohne Sport zu empfangen bei Telekom.
Es ist schon richtig hier
Ist das so, Hisense hatte bisher keine MagentaTV App?
MagentaTV 2.0 ab 06/2023 - #2393 von Kurz
MagentaTV 2.0 App im Hardware-Vergleich (Wiki) - #193 von Kurz
Wie ist das mit den verfügbaren UHD Sendern und natürlich den gebuchten Sky Sender über Telekom ?
Nur übrr MagentaTV Geräte.
Was sich gerne mal ändern dürfte! Zumindest technische Gründe zum „4K UHD auf eigenem Gerät“ gibt es doch keine.
Die Beschränkung der UHD-Live Wiedergabe nur auf Telekom-Endgeräte ist für mich grenzwertig. Ich denke/hoffe das dieser Zwang irgendwann wegfällt.
Sport UHD und Bundesliga UHD sind mittlerweile über die One verfügbar? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Seit wann ist das so?
UHD bezog sich – schon bei der Fragestellung –
nicht auf Sky/WOW.
Aber die Wortverdreherei kennt man hier ja mittlerweile.
Ich habe tatsächlich ernsthaft gefragt und scheinbar die Fragestellung einfach falsch verstanden.
Um es abzukürzen.
Die linearen Sender welche es auch in der WOW App gibt können bei MagentaTV via Oberfläche und dementsprechendem WOW Abo gesehen werden.
Da es die beiden NatGeo Sender, Heimatkanal, Beathe Uhse und Sky UHD Sender dort nicht gibt. So sind diese auch nicht bei MagentaTV zu empfangen. Egal ob App oder MagentaTV Box/Stick.
Sendervergleich zwischen MagentaTV 1.0 (IPTV/OTT) und 2.0
- 700 Sky Showcase
- 720 Heimatkanal (Sky)
- 721 Romance TV (Sky)
- 726 National Geographic (Sky)
- 727 National Geographic Wild (Sky)
- 737 Jukebox (Sky)
- 740 Beate-Uhse.TV (Sky)
nicht mit WOW.
Nein. Über WOW (by Telekom) gibt es, nach jetzigem Stand, keine(n) linearen Sky UHD-Sender. Auch nicht bei denen, die das bestehende klassische Sky-Abo (buchbar bis 29.06.2022) mit zu MagentaTV 2.0 mitnehmen.
Es gibt nur einen der es beschränkt und der heißt Telekom. Und warum? Weil sie halt unbedingt weiterhin ihre eigene Geräte an den Kunden vertreiben will. Ist ja immerhin eine Extra Einnahme mehr. Entweder Monatlich oder Einmalig. Und wie man sieht fährt sie damit, leider, gut. Wenn der Kunde aufhören würde ihre Produkte zu nehmen würde sich was ändern aber der Zug ist abgefahren…
Der Stick v1 ist mittlerweile genauso flott wie die One.
Falls jemand von Euch Joyn Plus über die Telekom als Option gebucht hat - bitte prüft unbedingt Eure Rechnung! Bei mir wurden analog dem unten stehenden Thread der ThC ebenfalls für Dezember und Januar die Gebühren doppelt berechnet.
Das Erleben-Kundencenter gibt es nicht mehr? Soll alles unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter zu finden sein. Unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/ kommt seit Tagen nur ein: „Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Meine über Erleben gemietete One (v2) finde ich da aber nicht, auch nicht die Rechnungen dazu, auch nicht bei den gebuchten Optionen. Ist nur Festnetz samt MagentaTV und gebuchten Optionen da.
Muss man sich da anders einloggen, aber mit was? In Erleben loggte ich mich mit dem Telekom Login ein, was ich auch im Festnetz und den Diensten nutze.
Was ist mit der “MeinMagenta”-App?