Noch gar nichts…
Die Ausnahme bestätigt die Regel
Oder, dass es keine Regel ist…
Danke für die Bestätigung das ich recht hatte, das auch Speedports betroffen sein können
Die Megathek bringt mich um den Verstand. Vor der Umstellung auf Magenta hatte ich nie Probleme beim Streaming der Inhalte, die die Telekom zur Verfügung stellt. Jetzt funktioniert es so gut wie gar nicht mehr.
Egal ob Deutsch les landes, Fenix oder Akte X. Der Stream startet so gut wie nie beim ersten Mal, sondern immer erst nach unzähligen Versuchen oder MR Neustart.
Es gibt unterschiedliche Fehlermeldungen. Mal, dass der Inhalt schon anderweitig geschaut oder heruntergeladen wurde (ich nutze ausschließlich den MR), mal, dass der Inhalt nicht wiedergegeben werden kann. Oder er startet vermeintlich den Stream, das Bild steht aber sofort. Es hilft kein spulen und kein erneutes Starten. Auch pausieren und fortsetzen bringt nichts. Manchmal gelingt es hier durch Sprung in die nächste Folge und dann wieder zurück, dass der Stream dann startet. Ich verzweifel.
Schon mal hiermit probiert:
Ups…
(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
(R011) PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
(R011) PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
Kann jemand damit etwas anfangen?
Sieht aus als ob du neu Verbunden wurdest. Hat sich denn was geändert?
Davor war ein Neustart des Routers und jetzt handelt er die Geschwindigkeit aus, sieht aber nicht gut aus (Aushandlung ist fehlgeschlagen) …
Ahhh - dankeschön. Auch wenn es nicht das ist, was ich hören/lesen wollte
Hat sich denn was geändert? Wenn du postest scheinst du ja online zu sein…
Sorry Fifa. Ging zu schnell. Nein, alles beim alten.
Ich versuche nachher nochmal einen Neustart - dann mal sehen. Ticketstatus ist auch noch unverändert.
Solltest Du aber über das UI machen!
Sollte das nicht egal sein?
Ich mache das selten über die UI und bisher nie Probleme gehabt. Aber, sicher ist sicher
Der Grund von DLM wird bestimmt nicht bei ihm sein sondern irgendwer anderes und ist muss es leider mit aus baden
Wie schrieb grinch so schön. DLM = Schwarze Magie
Zuerst vielen Dank für die Hilfestellung. Ich habe es jetzt mal so gemacht. Hiernach startete die aufgerufene Sendung sofort. Ich werde mal beobachten, wie es sich weiter verhält.
Nur falls jemand was buchen wollte:
Das klingt nach einem größerem Update im Telekom CRM-System.
Naja. Das gab es aber immer wieder mal. Also die Auszeit im Kundencenter.
Gefühlt mindestens jeden Monat einmal