MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

@Grinch
Hier ist hinter dem „bei“ bei Videoload ein defekter Link :wink:
https://iptv.blog/artikel/anzahl-geraete/

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hat sich der Link bei der Anpassung „losgelöst“ und dann nur die Hälfte des Textes aktualisiert :see_no_evil: jetzt sollte es passen

1 „Gefällt mir“

RTL HD Formel 1 Rennen live aktuelle Aufnahme:
Aktuell speichert mein MR 401 mal wieder nicht die Wiedergabenarke bei der Aufnahme. :man_shrugging:t3:
Wegen des Wetters wollt ich die Aufnahme etwas versetzt schaun, aber nach Exit geht es wieder von vorn los ……

Da das Rennen noch läuft: Haben noch mehr das Problem?

Letztens trat der Fehler ja schon mal auf ……

Das hatten wir doch schon einmal :thinking:

Was das damals nicht waipu? :thinking:

Ja, Du hast recht

1 „Gefällt mir“

Sonst hätte es nicht kürzlich ein Update gegeben :wink:

Ich denke, man wird die noch ein bißchen weiterlaufen lassen und irgendwann kostenfrei gegen 401B/201 tauschen

1 „Gefällt mir“

…oder sie steigen wegen der EM in UHD um.

1 „Gefällt mir“

Ich hab seinerzeit auch nur wegen UHD den Wechsel vollzogen. Die 00er liefen viel stabiler, bin nur begrenzt zufrieden mit den 01ern.

1 „Gefällt mir“

Interessant hieraus ist auch (Zitat):

Dafür stellt der Netzbetreiber den MagentaTV Smart Tarif drei Monate kostenlos bereit. Das Angebot gilt bis zum 13. Juli 2021 für alle Neu- und Bestandskunden und ist mit jedem Interentanschluss nutzbar.

MagentaTV Smart

  • MagentaTV Smart ist für Erstnutzer in den ersten 3 Monaten kostenlos. Danach kostet MagentaTV Smart 10 €/Monat
  • Aktion gültig bis 13.07.2021.
  • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
  • MagentaTV Smart enthält den Zugang zu TVNOW PREMIUM.
  • Voraussetzung für die Nutzung ist eine bestehende Internetverbindung. Für die Internetverbindung gelten die Bedingungen des jeweiligen Internetanbieters. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.
    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

irgendwie habe ich das mit der Telekom und EM verschlafen. :roll_eyes: Welcher Sender ist das dann? :thinking:

Guten Morgen @Ricki :wink:

Siehe hier:

2 „Gefällt mir“

Kommen demnächst 4 neue

  • 2 × HD
  • 2 × UHD
3 „Gefällt mir“

Wobei Demnächst wohl noch etwas dauert. Kommen wohl genau am ersten Spieltag der EM

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

2 „Gefällt mir“

Als Multicast (Internet Adresse) sind sie ja schon da…

…mit „spannenden“ Inhalten :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Und wie. Ausgewählte Liga 3, Eishockey und BBL Spiele werden da in UHD ausgestrahlt :crazy_face: