UI Update Informationen

Der neue UI ist drauf aber das Software-Update scheint noch gestoppt zu sein, lässt sich auch nicht erzwingen.

So ist es.

Musste am Montag vor UI-Update den MR401 hinten aus- und wieder einschalten, da angeblich keine Verbindung zum Router besteht. War bestimmt eine “elektronische Macke”.

Jugendschutz 2.0 (Vereinfachung) steht kurz vor der Tür…
(ich werde Euch hier posten, wenn es sicher ist, das es im Vorweihnacht-Update drin ist)

Sneak Preview:

13 „Gefällt mir“

Sollte der vereinfachte Jugendschutz noch die Hürde FUT-Test nehmen, wird wohl dieser noch vor Weihnachten in einem Update zur Verfügung gestellt.
Noch was: Die Merkliste kann man jetzt auch auf eine Farbtasten legen (finde nur den Thread nicht mehr, wer das nachgefragt hat)

9 „Gefällt mir“

Die Bugbeseitigung wäre dringender.

4 „Gefällt mir“

Sicher, sicher. Aber auf die Vereinfachung zur PIN warten (freuen) wir (uns) auch schon lange genug :wink:

Ich weiß, ihr betrachtet immer das ganze Produkt, aber wir im UI-Team haben aktuell keine nennenswerten/bekannten Bugs .-)

2 „Gefällt mir“

@RunMarathon
Nicht ganz. :smile: Einen habe ich gefunden. Wenn man etwas per Restart schaut und es nach dem ursprünglichen Ende der Sendung beenden möchte, erscheint ja die Abfrage, ob man dies wirklich tun möchte, da ein Neustart nicht mehr möglich ist.

Gleichzeitig erscheint allerdings oben schon die Meldung „Es wird jetzt wieder Live-TV angezeigt.“ Diese Meldung sollte aber erst dann erscheinen, wenn man sich dafür entscheidet, wieder zum Live-TV zurückzukehren und dieses angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

@RunMarathon, soll das so sein:

Fokus ist oben auf Optionen.

Ja, ist so von den Designern vorgesehen.

Hallo.

“ihre” könnte man beispielsweise noch groß schreiben…

Bis denn

Marc

2 „Gefällt mir“

Sind “bescheiden” aus, so ohne Rahmen um die einzelnen Folgen :see_no_evil:

@RunMarathon, sollte nicht inzwischen der EPG aus der Zurück-Historie entfernt worden sein? Bei mir ist es aktuell immer noch so, dass wenn ich im EPG einen Sender gewählt habe, die Zurücktaste dann wieder den EPG anzeigt und nicht den Senderverlauf.

Verhält sich nur so, wenn Du im Live-TV mal umschaltet.

Ja, und genau das finde ich störend.

1 „Gefällt mir“

Jeder den ich kenne findet das nervig.

1 „Gefällt mir“

Geht man mit 2 X Exit aus dem EPG raus ist alles ok.

Wo ist da ein Problem?

2 „Gefällt mir“

Es genügt nach dem Programmwechsel ja sogar nur einmal Exit zu drücken.

Stimmt! Aber ich sprach davon mit Exit aus dem EPG raus. Dann 2 mal

2 „Gefällt mir“