Der Support hat sich nun gemeldet - allerdings soll ich nur alle technischen Daten nochmal übermitteln, damit da was geprüft werden kann. Hm. Warum habe ich das denn in der eigentlichen Meldung getan? Egal.
Parallel dazu habe ich mal eben kurz auf dem iPad geschaut - da gingen die Sender wieder. Andere Geräte kann ich aber erst später „prüfen“. Vielleicht hat sich das Thema also bereits erledigt.
EDIT: Nein. Leider nicht wirklich. Auf dem iPhone geht es nicht. Sehr seltsam. iPhone nein, iPad (im Moment!) ja.
Na klar. Alle gängigen „Tricks“ versucht auf allen Gerätearten. Hatte aber nix gebracht.
Allerdings funktioniert es mittlerweile wieder. Habe gestern Abend beim Zappen mal die Sender besucht - und sie liefen alle wieder. Auf allen Geräten. Hat sich also vermutlich erledigt.
Hi, kurze Frage:
Ich bin von Fire TV auf Apple TV gewechselt. Was ich bei Waipu.tv jetzt wirklich vermisse, ist die Funktion „Zurück zum letzten Kanal“. Wenn man Pech hat, muss man sich jetzt den Namen des zuletzt geschauten Kanals merken und sich durch hunderte Sender scrollen, um ihn wiederzufinden – das ist wirklich nicht benutzerfreundlich.
Kann natürlich sein, dass ich die Funktion auf dem Apple TV einfach noch nicht gefunden habe.
Kann mir jemand sagen, ob und wie das funktioniert?
Schräg, das dürfte doch kein Problem sein sowas zu integrieren. Ist jetzt echt die Frage zurück auch FireTV oder der IPTV Anbieter wechseln. Oder besteht die Chance, dass Waipu die Funktion noch integriert. Wurde beim FireTV auch erst nachträglich implementiert.
Die App auf dem Apple TV ist schon immer etwas anders. Auch in der Bedienung. Vieles gefällt mir dort sogar viel besser - aber es gibt halt nicht alle Funktionen.
In den Einstellungen kann man ja die Startansicht wählen… Home (Appbildschirm) und Fernsehen.
Bei mir startet er ständig nach dem Einschalten im Fernsehmodus Modus egal was ich einstelle.
Auch eine komplette Neuinstallation hat nicht geholfen.
Ich möchte das er im Appmenü startet und nicht gleich losdudelt.
habt ihr auch das Problem?
Schau mal hier, was bei MagentaTV los ist, es lag, ach schau, am TVOs von Apple.
Wollte man ja nicht glauben. Denke das dann auch Waipu DD dann da wieder freigibt,