waipu.tv

Neuer TV-Sender:
screenshot-play.waipu.tv-2024.09.02-17_03_02

Neuer VOD:
screenshot-play.waipu.tv-2024.09.02-17_03_23

YouTube: https://www.youtube.com/user/ladykracher

Kennt man auch von YouTube.

https://www.youtube.com/@landlustmagazin

Ich verstehe nicht, wieso diese Diskussionen immer so sakral geführt werden müssen.

Ich habe jetzt MTV 2.0 und Waipu (& noch HD+, das Rückholangebot war zu verlockend).
Ich sehe bei allen irgendeinen Vorteil. Mich nervt zB die Bedienung auf ATV von Waipu. Aber das ist ja super individuell, und genauso findet doch jeder seine Lösung. Das muss nicht immer die technisch beste sein. Wir können doch froh sein, dass es mittlerweile so viel Wettbewerb & Auswahl gibt.

2 „Gefällt mir“

So Jungs und Mädels, entspannt euch doch mal wieder und merkt mal bitte kurz auf.

Wo nun der liebe @Grinch eine dezente Neusortierung im Forum vorgenommen hat und Waipu.tv nun ein eigenes Unterforum neben MagentaTV hat, da wäre es doch super nicht mehr alles aus Gewohnheit in dem ersten erreichbaren Thread mit „Waipu“ im Titel zu ballern.

Tatsächlich gibt es einen „WaipuTV Plauderthread“ und wenn es denn Klopperei sein muss, dann wäre der doch künftig für so Offtopic-Schlachten aller Arten besser geeignet.

Und sollte es, Gott bewahre :joy:, doch mal mit fachlichen Dingen losgehen, dann könnte man ja einen Thread dazu starten oder einen passenden aus dem bisherigen Bestand auswählen.

Warum das alles?
Neben MagentaTV wächst wohl Waipu unbestritten recht deutlich.
So wie bisher irgendwie gefühlt alles in den einen Thread zu parken wird der Sache irgendwie auch nicht gerecht.
Da gehen teils gute Infos schlicht ganz schnell im Nirvana unter, was schade ist.

Also, ich hoffe ihr zieht mit und ich bin Grinch nicht umsonst auf den Sack gegangen. Auf das auch der Waipu-Bereich hier im IPTV Forum friedlich neben MagentaTV & Co existieren möge.

Und ja, ach ich lasse mich auch gerne triggern und fechte gerne mal einen kleinen Strauß aus, Nerds unter sich eben…:wink:

1 „Gefällt mir“

Wie auch ARD, ZDF, …
Wird das nicht langsam langweilig extra zu suchen?
Bei VOD ist es halt meist YouTube, ist doch nix neues.
Nutze da selber 3 davon. Ehe ich mir den Werbemist bei YouTube antue.

Gut, wenn man das identische Live-Programm von ARD und ZDF 1:1 dort auch bei YouTube finden tut.

Die Marke „Landlust TV“ gab es bereits 2011 und 2012, als im NDR Fernsehen eine entsprechende Fernsehsendung als Ableger des Print-Magazins zu sehen war. Vor einigen Monaten wurde die Marke als FAST-Channel wiederbelebt, war zunächst bei Samsung TV Plus zu sehen, nun also zusätzlich bei waipu.tv.

Der entsprechende FAST-Channel Ladykracher TV wird laut waipu.tv „für wenige Monate“ dort zu sehen sein

Nur das Landlust kein FAST-Channel ist.
Sonst wäre da das Symbol dabei.

Sicher, bei PlutoTV gibt’s den Sender ja auch seit letztem Monat

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: waipu.tv Angebote

Ärgerlich für mich das ich das Wow Angebot habe und ich jetzt kein Update zu (mit) DAZN machen kann. Lt. Support habe ich ja ein 12 Monatsabo abgeschlossen.
Aber das ist doch Quatsch? Ich sollte doch in einen teureren Vertrag mit neuer Laufzeit wechseln können. Habe jetzt nochmal nachgehakt

WOW und DAZN sind nicht zu Waipu dazubuchbar sondern mit mit einem Waipu Abo buchbar
Auch wenn es andere Komboabos wie Waipu/DAZN/WOW aktuell gibt.

Deluxe Rock und Deluxe Flashback sind bei Waipu bereits abgeschaltet, sollen laut Anfrage bei Waipu komplett eingestellt werden !

@Roland_Mirsberger

Hab deinen Beitrag mal in den passenden Thread kopiert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Kundenservice hat mich auf das 59,99€ Angebot umgebucht. Super.

4 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit, Sendungen die nicht live laufen wieder aufzurufen? Also ich gehe in das Programm rufe eine Sendung vom Nachmittag auf und starte diese?

So etwas wie „7 Tage Replay“ bietet Waipu leider nicht. Bleibt aktuell nur entsprechend in den Mediatheken der Sender zu suchen und darüber dann nachträglich zu schauen.

Ob solche Funktion irgendwann kommt? Man weiß es nicht…

1 „Gefällt mir“

Braucht jemand einen Waipu Stick? Noch nie benutzt.

Egal ob du den jetzt los wirst oder behälst, nimm auf jeden Fall die Batterien raus. Falls die auslaufen versauen die dir alles.

2 „Gefällt mir“

Die waren noch nie drin. Original verpackt sein 3 Monaten. Meinst die laufen so schnell raus.

Eigentlich möchte ich keinen Gewinn damit machen. Nur die DHL Versandpauschale.

Wäre Schade wenn Ressourcen sinnlos rumliegen.