Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.5 build #26 / UI 0.31.3378

Devolo DLAN 1200+ mit aktuellster Firmware sowie Energiesparmodus auf deaktiviert. Per LAN kein Unterschied, versuche heute Abend ein Video zu Posten

Mit devolo dLAN 650 triple+ und devolo dLAN 1200+ (Mischbetrieb) läuft es bei mir problemlos, auch spulen in UHD Aufnahme.

Mal schauen was das Video sagt. Ich würde sagen ist bestimmt normal…

Habe gerade versucht es aufzunehmen, natürlich habe ich jetzt das Problem nicht!

Vorführ Effekt :slight_smile:

Habe auch den Fehler das sich der MR 401 nicht einschalten lässt wenn er sich längere Zeit im Standby befindet. Muß dann noch mal Extra drücken damit er angeht. Mache ich dann noch mal aus und wieder an geht er sofort wieder an. Das gleiche im Schlafzimmer beim MR 201auch.
Hoffe das der Fehler mit dem nächsten Update behoben wird.

Kann ich bestätigen. Wenn er erst einmal an war, reicht bei mir auch OK oder eine Ziffer zum Einschalten.

Ok. Gleich nochmal getestet. Aktuell geht es mit der OK Taste bei mir auch wie beim Author über mir

1 „Gefällt mir“

Ich habe zur Zeit bei meinen Harmonys eine zusätzliche Power Taste für die MR eingerichtet .

1 „Gefällt mir“

Auch ein “gute” Lösung :slight_smile:

Moin zusammen,

mit dem MR401 und der EntertainTV App (iOS) habe ich zwei lustige Bugs:
Nachvollziehbar unter “Meine Inhalte > Alle”

  1. Der verfügbare Speicherplatz Ihres Media Receivers kann nicht erkannt werden
    oder er übertreibt es maßlos mit
  2. 269995 Std. frei - 11.249 Tage x 24 Stunden Aufnehmen wäre schon sehr geil :wink:

Bild: www.comic-site.de/entertain.jpg

Kann das jemand nachvollziehen.
Ich kann mich daran erinnern das der Fehler 1 damals schon beim MR400 gab!

1 „Gefällt mir“

Ja. Wurde hier auch schon (mehrfach?) geschrieben…

Ach so, ok.
Bin leider erst seit gestern im Forum und habe nicht alle 313 Posts unter Media Receiver 401/201 Bugs gelesen.

Wäre aber sinnvoll :innocent:

Bin dabei mich durchzuarbeiten :wink:

MR 401 hinten für 15 Minuten ausschalten hat bei mir nicht geholfen :open_mouth:

Hatte ich bereits mal erwähnt das die Übersicht leider leicht hier verloren geht weil alle Antworten ohne Seiten sind :frowning:

Hatte @Grinch auch schon drauf geantwortet, Aufteilung in Seiten macht es auch nicht übersichtlicher, auch meine Meinung.

Hier aber auch OT.

Ich weiß. Wollte es nur mal erwähnen aber genug Off Topic

Dann mal den Router auch noch ausmachen. Wenn das der Verbindung nicht den Rest gibt weiss ich auch nicht. Oder du hattest gleich nach dem Einschalten den Fehler wieder :wink:

1 „Gefällt mir“