Was funktioniert denn mit den OTT Geräten nicht?
Ich hatte bisher keine Abstürze, Hänger oder sonstige Probleme.
Lies einfach aufmerksam in dem Thread
Ich mit der MagentaTV Box & Play auch nicht.
Kannst Du den bestehenden Vertrag nicht mitnehmen?
Doch klar.
Ich könnte theoretisch auch einfach mit dem bestehenden Sky Vertrag weitermachen und weiterhin nur das Internet via Telekom beziehen.
Bin auch grundsätzlich nicht unzufrieden mit Sky.
Wenn dann allerdings im Juli noch Summe X für einen eigenen Kabelfernsehen-Vetrag hinzukommt, bin ich schon am überlegen, bei den aktuellen Magenta TV Tarifen dann zuzuschlagen.
Man muss sich eben auch mal bescheiden geben…
Aber stimmt schon, die One war als Ersatz zu den Receivern sowas wie ein Befreiungsschlag für mich, damals war’s, der Rest ist dann Geschichte.
Das erscheint mir doch etwas übertrieben
Du liest nur Beiträge von letztem Jahr ohne eigene Erfahrungen.
Für mich auch. Ich nutze auch die Mediatheken und die Apps , welche auf meinen IPTV Receivern nicht gut liefen.
Welche waren das?
Wenn Du mein Profil gesehen hättest würdest Du feststellen können, dass ich seit mehr als einem Jahr eine One mein Eigen nenne. Ok, das reicht vielleicht für dich als eigene Erfahrung nicht aus, für mich allerdings wohl.
Meine Erfahrung nach einem Jahr sagt, die Mediareceiver sind um Klassen besser und zuverlässiger.
Das möchtest Du aber vermutlich überhaupt nicht wissen wollen.
was ist eigentlich mit den mr 401 Leuten die nicht umsteigen wollen auf sie one oder 2.0
Was soll damit sein? MR401, die Box und auch die Play wird zu Elektroschrott wenn die Telekomiker den IPTV einstellen.
Wer dann nicht umstellen will, so wie ich, der schaut wieder über seine Schüssel.
Meine 401/201 und auch Box und BoxPlay laufen, abgesehen die Fernbedienung. Für den Rest geht die ATV. Hatte zwei Mal die One und jetzt die 2.0 als App zum Test. Bleibe bei der Box und iptv mit Sky, solange es geht.
vielleicht habe ich mich flach ausgedrückt ich kenne jemand der will einfach nicht umstellen und nutzt noch den 401 wird der einfach irgend wann einfach nicht mehr Fusionierungen?? oder klabt jetst schon einiges nicht mehr
Man wird ihn denke ich früher oder später ohne Tarifwechsel dazu zwingen. Nur ein Gedanke.
Eines Tages kriegen wir sie alle
Mich sicherlich nicht
Ja Ja
Hab ich auch gesagt. Jetzt hab ich 2 TV One daheim.
@Ray muss eben noch etwas länger weichgeklopft werden
Eine One habe ich auch, aber überzeugt hat sich mich noch immer nicht.
Für mich ist echtes „IPTV“ nach wie vor das beste TV was die Telekom je auf den Markt gebracht hat.
Und:
Da bekommste aber steife Arme beim Klopfen